betreutes-reisen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Betreutes ReisenBetreutes Reisen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Betreutes Reisen

Ansprechpartner

Frau
Hildegard Kranenberg

Tel: 02264 20134 29
Fax: 02264 20134 30
E-Mail: kranenberg@oberberg.drk.de

Scharder Str. 41b
51709 Marienheide

Betreutes Reisen

Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.

Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.

So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.

Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.

Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken.

Es gibt zum Beispiel: 

  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.

Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Betreutes Reisen Foto: DRK Kreisverband Essen e.V.
DRK Betreutes Reisen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Oder fordern Sie den aktuellen Katalog beim DRK Kreisverband Köln: Tel: 0221 5487 323