Sie werden hier zu den Kurs Buchungssystemen unseres externen Anbieters durch Klicken auf „anmelden“ weitergeleitet
HiOrg Server GmbH
Dr.-Schier-Str. 9
D-66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-894905-0*
Telefax: 06894-894905-9
E-Mail: support@hiorg-server.de
Internet: www.hiorg-server.de
Geschäftsführung: Christoph und Felix Blechschmitt
Wenn Sie dies nicht möchten schreiben SIe uns eine Email an
Rotkreuzkurs EH Bildungs- und Betr.-Einr. (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
Mo. 10.08.2026 8:30 - 16:30 Uhr
EH-Ausbildung für Personal in Bildungs- und Betreuungseinricht. anmelden
51709 Marienheide, Scharder Str. 41 b
60,00 € -
Plätze vorhanden
Di. 08.09.2026 8:30 - 16:30 Uhr
EH-Ausbildung für Personal in Bildungs- und Betreuungseinricht. anmelden
51709 Marienheide, Scharder Str. 41 b
60,00 € -
Plätze vorhanden
Mi. 30.09.2026 8:30 - 16:30 Uhr
EH-Ausbildung für Personal in Bildungs- und Betreuungseinricht. anmelden
51709 Marienheide, Scharder Str. 41. b
60,00 € -
Plätze vorhanden
Di. 27.10.2026 8:30 - 16:30 Uhr
EH-Ausbildung für Personal in Bildungs- und Betreuungseinricht. anmelden
51643 Gummersbach, Moltke Str. 44
60,00 € -
Plätze vorhanden
Do. 05.11.2026 8:30 - 16:30 Uhr
EH-Ausbildung für Personal in Bildungs- und Betreuungseinricht. anmelden
51709 Marienheide, Scharder Str. 41. b
60,00 € -
Plätze vorhanden
Mi. 16.12.2026 8:30 - 16:30 Uhr
EH-Ausbildung für Personal in Bildungs- und Betreuungseinricht. anmelden
51709 Marienheide, Scharder Str. 41. b
60,00 € -
Plätze vorhanden