Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartnerin
Frau
Andrea Janto
Tel: 02264 20134 24
Fax: 02264 20134 30
janto@oberberg.drk.de
Scharder Str. 41b
51709 Marienheide
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kostenübernahme
Wir sind durch die Berufsgenossenschaften und Unfallversicherungsträger (BG und UVT) ermächtigt, die Erste-Hilfe-Ausbildungen für betriebliche Ersthelfer durchzuführen. In vielen Fällen werden die Kosten durch die für Sie zuständige BG bzw. UVT übernommen.
Ausnahmen:
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Mi. 31.08.2022 9:00 - 15:00 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Musterstadt, Mühlenweg 47 - Link zur Karte
40,00 € , 11 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 14.10.2022 9:00 - 15:00 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende, - Link zur Karte
45,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 24.10.2022 9:00 - 15:00 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Musterort, Musterstraße - Link zur Karte
45,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 01.04.2023 9:00 - 15:00 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende, - Link zur Karte
40,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden