Sie sind hier: Angebote / Senioren- und Behindertenhilfe / Betreutes Reisen

kranenberg
@oberberg.drk.de

Betreutes Reisen

Niemand sollte aufgrund seines Alters oder aus Gesundheitsgründen auf das Reisen verzichten müssen. Eine andere Umgebung und der damit verbundene Klimawechsel sind Balsam für Körper und Seele!

Verzichten Sie nicht auf das, was Ihnen gut tut - wir reisen mit Ihnen.

Was ist das Besondere an Betreutem Reisen mit dem DRK?

Foto: Seniorenreise des DRK Kreisverbandes Oberberg
Foto: DRK-KV Oberberg

Unsere Reiseangebote unterscheiden sich nicht nur im Reiseziel und dem abwechslungsreichen Erholungs- und Kulturprogramm vor Ort, sondern wir gehen auch auf Ihre besonderen Bedürfnisse hinsichtlich besonderer Betreuung ein.

Wir bieten jedoch auch ein umfangreiches Betreuungsangebot für alle, die körperlich nicht mehr 100%ig fit sind. Rollstuhlfahrer sind uns willkommen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass nicht alle Reiseziele rollstuhlgerecht sind.
Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne unsere Ansprechpartnerin Frau Kranenberg.

Behinderte, die eine ständige persönliche Betreuung benötigen, sollten jedoch eine eigene Betreuungsperson mitbringen oder sich mit uns für die Vermittlung von Betreuungspersonen in Verbindung setzen.

Wer kann mitfahren?

• Senioren